Nicht Quaken - Machen


Du möchtest nicht nur nörgeln, sondern Dinge anpacken und verändern? Dann bist du hier genau richtig. Nur wenn du mitmachst, kannst du auch mitentscheiden! Mach mit und gestalte deine Hochschule der Zukunft!
 
Beim RCDS lernst du viele interessante Leute aus unterschiedlichen Studiengängen kennen und findest sofort Kontakt an deiner Hochschule. Du bekommst Infos aus erster Hand und bist direkt mit dabei, wenn Entscheidungen getroffen werden! Dich erwarten Veranstaltungen zu aktuellen Themen, Podiumsdiskussionen, Stammtische und viele weitere interessanten Aktionen. Neben der hochschulpolitschen Arbeit kommt natürlich auch der Spaß nicht zu kurz!

Fülle das Online-Formular aus und werde Mitglied! 



Vorname
Nachname
Straße
Postleitzahl
Ort
Geburtstdatum
E-Mail
Hochschulgruppe
Studienfach
 
Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an den RCDS-Thüringen, Friedrich-Ebert-Straße 63 in 99096 Erfurt, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Sofern sich aus meinen oben aufgeführten Daten Hinweise auf meine ethnische Herkunft, Religion, politische Einstellung oder Gesundheit ergeben, bezieht sich meine Einwilligung auch auf diese Angaben. Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.